Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

VOLKSWAGEN Polo - Schwarz
Baujahr2022
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort53123 Bonn
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID35006
Häufige Fahrstrecken:Bonn-Rheinbach, Bonn Innenstadt + Bonner Raum, ca 2 wöchentlich Bonn-Zweibrücken (ü. A1)
Besondere Merkmale:Gepflegtes Auto, sauberer Fahrstil (für 2023 im Vertrag mit der HUK 95/100 Punkten festgelegt durch Telematiktarif).

Oft auf gut besuchten Parkplätzen geparkt (z.B. Sportpark Nord, Supermarkt etc.) oder in geschäftlichem Umfeld (neben Steuerkanzlei geparkt).

Bin für Werbevorschläge offen, gerne kontaktieren. Ich möchte mich jedoch mit der Firma oder dem Produkt wohl fühlen.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden