Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

VOLKSWAGEN Polo - Schwarz
Baujahr2017
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort91611 Lehrberg
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID34984
Häufige Fahrstrecken:Mein Arbeitsweg beläuft sich von Lehrberg nach Herrieden über Ansbach. Meine Familie wohnt in Meiningen, Thüringen. Wodurch ich oft diese Strecke von Lehrberg an zurück lege. Die Familie meines Partners wohnt in Nördlingen. Dadurch sind wir auch dorthin viel unterwegs sind.
Besondere Merkmale:Mein Auto ist schwarz und hat rote Ohren (Spiegel) wodurch er bereits oft angesehen wird.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden