Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

VOLKSWAGEN Golf 7 - Silbergrau
Baujahr2014
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort63688 Gedern
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID34827
Häufige Fahrstrecken:Da sich mein Arbeitsplatz in Frankfurt a. M. befindet, fahre ich täglich von Gedern (63688) dort hin.
Außerdem fahre ich des Öfteren zu anderen Standorten wie Frankfurt Bornheim oder Frankfurt Gallus.

Mein Arbeitsplatz befindet sich in Frankfurt Höchst.

Da ich in Gedern wohne, fahre ich täglich ~70 km zu den unterschiedlichsten Zeiten (nur Tagsüber) zur Arbeit.


Da ich große Freude am Fahren habe, bin ich an den verschiedensten Orten zu finden. Darunter ist Büdingen (63664) mit einer der am häufigste besuchten Orte außerhalb meiner Arbeit, da man dort gut essen gehen kann.


Fahrstrecken Regelmäßig:
Gedern <> Frankfurt a. M.
-Höchst
-Bornheim
-Gallus
- Preungesheim
Gedern <> Büdingen (63654)
Gedern <> Nidda (63667)
Gedern <> Ortenberg (63683)


Fahrstrecken unregelmäßig:
Gedern <> Gründau Lieblos (63584)
Gedern <> Fulda (36037)
Und viele weitere…

#Aktuell
//06.12.2023
Samstags nach Bad Berleburg und Umgebung
Besondere Merkmale:

  • 5 Türer



  • Cleane Heckklappe (einfacher zu bekleben, da kein Schriftzug wie "Golf" oder "TSI" dran ist)



  • Fahrzeug wird regelmäßig gereinigt



  • Parkplatz vorm Haus (kann rund um die Uhr betrachtet werden)


Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden