Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

AUDI A3 - Eissilber metallic
Baujahr2012
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort06905 Bad Schmiedeberg
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe  
Autowerbung ID32447
Häufige Fahrstrecken:Ich pendele unter der Woche zwei mal zwischen Burg (in der Nähe von Magdeburg) und Luckenwalde(südlich von Berlin) und komme dabei u. a. an Beelitz vorbei.
Am Wochenende pendele ich entweder zwischen Burg und Luckenwalde oder fahre in regelmäßigen Abständen von Burg nach Lutherstadt Wittenberg und wieder zurück. Auf der Strecke zwischen Burg und Lutherstadt Wittenberg komme u. a. an Ortschaften wie Zerbst, Roßlau, Dessau und Lutherstadt Wittenberg vorbei.
Aller zwei Monate fahre ich auch nach Hamburg, um Freunde und die Stadt zu besuchen.
Ich unregelmäßigen Abständen fahre ich auch mal nach Bremen, um dort meine Lehrgänge zu absolvieren. Ein anderer Lehrgangsort ist z. B. Dresden.
Des weiteren kann es sein, dass ich aufgrund meines Berufes anderswo in Deutschland eingesetzt werde.
Wenn das Fahrzeug nicht bewegt wird, steht es unter der Woche in der Kaserne auf einem großen Parkplatz zusammen mit vielen anderen Autos. Am Wochenende steht das Auto auf öffentlichen Parkplätzen.
Besondere Merkmale:Das Fahrzeug befindet sich in einem erstklassigen Zustand und ist daher nicht nur aufgrund seiner Markenzugehörigkeit ein Hingucker.
Das Auto bietet aufgrund der Tatsache, dass es ein Drei-Türer ist und entsprechend große Türen hat, viel Werbefläche. Des Weiteren können auch die Seitenscheiben als Werbefläche genutzt werden. Hinzu kommt die Heckscheibe und die relativ große Motorhaube, die für Ihre Werbung zur Verfügung steht.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden