Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

MAZDA 6-Kombi-Diesel - marine-blau
Baujahr2004
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort96489 Niederfüllbach
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID31869
Häufige Fahrstrecken:Das Fahrzeug steht wochentags von ca. 8.00 - 17.00 Uhr auf einem großen, öffentlich zugänglichen Studenten-Dozenten-Parkplatz der Hochschule in Coburg. Als Hochschuldozent fahre ich täglich ca. 4 km eine viel befahrene Staatsstraße aus dem Umland in die Stadt und dort noch innerstädtisch ca. 3 km (42.000 Einwohner).
Durch den festen Abstellplatz unmittelbar an der Hochschul-Mensa mit bestem Blick auf das Fahrzeug wird dieses täglich von hunderten Studenten und Dozenten passiert.

Durch die Pflege-Betreuung meiner Mutter wird der PKW zusätzlich jeden 2.Tag weitere 4 km quer durch die "andere Hälfte" von Coburg bewegt.
Außerdem werden in unregelmäßigen Abständen Besuchsfahrten zu den Kindern im Großraum München
durchgeführt.
Besondere Merkmale:Mein Fahrzeug ist trotz seines "Alters" in gutem Zustand und wird regelmäßig in Marken-Waschanlagen gepflegt. Als Dieselmodell sollte das Fahrzeug mindestens bis 2015 im Besitz bleiben und ein gleich bleibendes Fahrprofil behalten.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden