Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

FORD Focus Editionsmodell Futura 5türig - silbergrau
Baujahr2002
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort44649 Herne
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID31855
Häufige Fahrstrecken:Das Fahrzeug wird im Zentrum des Ruhrgebietes (Herne) und nähere Umgebung bewegt. Abgestellt steht es dort täglich auf einem Randstreifen einer Hauptverkehrsstrasse zwischen 17:00 - 8:00 Uhr. Mo.-Fr. wird es über die A42 zum Arbeitsplatz in Gelsenkirchen gefahren wo er auf einem grossen Firmenparkplatz ca. 8h abgestellt steht und von vielen Menschen gesehen wird. 2x in der Woche steht mein Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Naherholungsgebietes wo er ebenfalls von vielen Menschen beachtet wird. Durch sein gepflegtes Äußeres ein wahrer Blickfang und somit ein idealer Werbeträger da er viel bewegt wird und immer an öffentlichen Plätzen abgestellt wird.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden