Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

DACIA Logan - Schwarz
Baujahr2007
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort84478 Waldkraiburg
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID31780
Häufige Fahrstrecken:Ich fahre mit meinem Fahrzeug vorwiegend Strecken innerhalb Deutschlands im Raum Waldkraiburg, aber auch regelmäßige Fahrten nach Österreich in den Bezirk Amstetten. Autobahnfahrten über Braunau, Linz und Wels sind Routine und im Sommer sind auch Fahrten nach Wien und in andere Teile von Oberösterreich geplant.
Wochentags und an bestimmten Wochenenden steht das Fahrzeug tagsüber auf einem öffentlichen Parkplatz an meinem Arbeitsplatz, wo viele Fahrzeuge, die nach Waldkraiburg fahren, das Fahrzeug sehen können. Auch das Unternehmen, in dem ich arbeite, hat viele Kunden, die mein Fahrzeug auf dem Parkplatz sehen können. Bei einer Fahrt nach Österreich wird das Fahrzeug am Wochenende viel benutzt, vor allem im Raum Amstetten, wo viele andere Autofahrer das Fahrzeug sehen können, vor allem wegen der Größe und wegen der häufigen Fahrten in Städten.
Besondere Merkmale:Das Fahrzeug ist sehr gut erhalten und wird von mir auch sehr gut gepflegt und gereinigt. Es hat knapp unter 60 000 km und ist ein Diesel, weshalb ich von einer langen Lebensdauer ausgehe. Regelmäßige Services sind für mich eine Selbsverständlichkeit und werden auch in der empfohlenen Art und Weise durchgeführt.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden