Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

SEAT Ibiza - Weiß
Baujahr2009
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort90491 Nürnberg
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID31455
Häufige Fahrstrecken:Das Fahrzeug wird nahezu ausnahmslos täglich benutzt, meist sogar mehrmals täglich.

Häufige Fahrstrecken sind insbesondere die zum Fitnessstudio, an das ein sehr großer Supermarkt (der mit Abstand größte in Nürnberg-Mögeldorf) angegliedert ist.

Zum Anderen sind die Fahrstrecken zu verschiedenen Arbeitsplätzen innerhalb Nürnbergs, aber auch außerhalb Nürnbergs bis in die Oberpfalz (Neumarkt, Su.-Ro.,) gegeben.

Letztendlich wird das Fahrzeug privat zu verschiedensten Anlässen im ganzen Stadtgebiet von Nürnberg bewegt, es kommt also gut rum.
Besondere Merkmale:Das Fahrzeug selbst ist unfallfrei, hat keine sichtbaren Schäden und wird relativ oft gewaschen, da weiß zwar sehr auffällig und schön, aber eben auch sehr schmutzanfällig ist.

Für seine Klasse hat es eine recht hohe technische Ausstattung, bspw. Regensensor, autom. Abblendfunktion, Einparksensoren etc.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden