Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

VOLKSWAGEN golf plus - tornad-rot
Baujahr2011
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort80804 münchen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID30902
Häufige Fahrstrecken:DA WIR IM MÜNCHEN 57 OBJEKTE BETREUEN DADURCH KOMMEN WIR ÜBERALL HIN IN DER WOCHE VON SCHWABING BIS GIESING ODER PASING ODER STADTMITTE . DA DAS FAHRZEUG AUCH ALS KURIERDIENST UNTERWEGS IST SEHEN NOCH MEHR MENSCHEN DIESES AUTO.DIE AUTO`S STEHEN IM LAUFE DES TAGES AN CA. 10-15 VERSCHIEDENEN PARKPLÄTZEN IN UND UM MÜNCHEN ( STANDZEIT CA. 20-40 MIN. )

WIR HÄTTEN AUCH NOCH ZWEI DUNKELBLAUE CADDY`S VON VW ZUR VERFÜGUNG DIE DIE GLEICHEN STRECKEN HABEN UND ZUM TEIL NOCH MEHR KILOMETER IN DER WOCHE FAHREN
Besondere Merkmale:DER GOLF IST NAGELNEU ( 2011 DEZEMBER )IN TORNADO ROT NEUESTES MODEL VON VW.

DIE ZWEI CADDY`S SIND AUCH SCHON DIE NEUEN MODELE VON VW ( NEUES FRONT-DESIGN usw. )

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden