Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

PEUGEOT 206 - dunkelgrün
Baujahr2001
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort56338 Bruabach
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID30134
Häufige Fahrstrecken:5 mal die woche über die B42 bei Koblenz bis zur A48 bis Höhr- Grenzhausen, von da aus weiter bis Ransbach-Baumbach. Die Strcke ist knapp 32km lang und dauert ungefähr 50Min.

2 mal die Woche über die B42 bei Koblenz bis Neuwied am Rhein. Die strecke ist knapp 29km lang und dauert ungefähr 30Min.
Besondere Merkmale:Das Auto ist dunkelgrün Lackiert und somit fällt Werbung ganz besonders auf. Die Original Heckleuchten wurden durch hellere ersetzt.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden