Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

OPEL Zafira B 1,9 CDTI 110 KW - Royal Blau
Baujahr2006
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort38114 Braunschweig
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID29470
Häufige Fahrstrecken:Tagsüber steht das Auto auf einen großen Öffentlichen Parkplatz in Wolfsburg, in der Nähe des Eingangstores, bzw. nahe am Fußweg dort kommen ca. 2500 Mitarbeiter + Zulieferer div. Produkte vorbei kommen. Meine Tägliche Fahrt geht über die A2 oder über die L 248 oder L 293 und L 321 nach Wolfsburg das kommt immer darauf an was die Verkehrssituation sagt.
Fast jeden Samstagvormittag bis Nachmittags im Landkreis Wolfenbüttel und Salzgitter.
In meiner übrigen Freizeit fahre ich mit meiner Familie (2 Kinder, im Alter 13 J. und 6 J.) viel in den Nahelegenden Naturpark-Harz und viele andere Sehenswürdigkeiten im Umkreis von ca. 200 Km – 300 Km.
Habe auch mehrere feste Termine wo ich das Jahr über zu div. Autotreffen fahre.
Besondere Merkmale:Habe eine Menge Platz für ihre Werbung auf meinen Van.
Ein Paar Besonderheiten hat der Wagen schon z.B.:
von hinten nach vorne getönte Scheiben von 80 bis 60 % Licht Durchlässigkeit ,vorne sind sie angetönt und eingetragen mit 20% (für einen besseren UV-Schutz (ärztliche Verordnung).
Zurzeit sind wie auf den oberen Bild Winterräder 16“ drauf und im Sommer fahre ich auf 225/45 18" von ATS DTM (siehe Bild).
Multimediaanlage, Kopfstützenmonitore mit DVB-T für die Kids im Fond sind auch vorhanden.

Geplante Veränderungen sind noch eine ein Gewindefahrwerk (-80mm) fürs Sportliche fahren
und was noch in der Zukunft noch verändert wird kann ich jetzt noch nicht sagen.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden