Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

RENAULT Clio Typ 4 1.2L 16V ECO² - Weiß
Baujahr2009
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort78628 Rottweil und 86972 Altenstadt i. Ob.
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID29334
Häufige Fahrstrecken:Ich pendel zwischen 78628 Rottweil und 86972 Altenstadt bei Schonagau in Oberbayern. Eine Strecke beträgt ca. 250 km.

Fahrstrecke:
Rottweil-A81-Friedrichshafen-A96-Landsberg am Lech-B17-Schongau-Weilheim-Altenstadt und zurück

Hin und wieder ca. alle 4-8 Wochen bin ich auf Lehrgänge und fahre in den Norden. Z.B. Bremen oder Munster bei Soltau. Eine Strecke beträgt ca. 750 km.

Und da fahre ich dann wöchendlich jedesmal min. 2 mal.
Besondere Merkmale:Neuer Reanault Clio in wiß. Schwarze Radkappen. Umweltfreundlich und zu verlässig. Keine Delle, Beulen oder sonstige Schäden vorhanden. Immer noch so neu wie beim Neu-Kauf 2009.

Ich fahre ca. 15000-25000 km pro Jahr evt. auch mehr wenn ich öfters auf Lehrgänge im Norden muss.

Ich biete Heckscheibe, Seitenscheibe oder Volldesign für Sie an.


Das Bild entspricht exakt meinem Auto. Habe leider keine Möglichkeit ein Real-Pic zu machen und reinzustellen.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden