Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

BMW 316ti Compact (E46) - schwarz metallic
Baujahr2001
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort91056 Erlangen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID29203
Häufige Fahrstrecken:Das Auto wird täglich von Montag - Freitag von Nürnberg nach Erlangen gefahren. Fahre früh gegen 7.30h über die A73 nach Erlangen und um ca 16.30h wieder zurück über die A73 nach Nürnberg, d.h. das Auto ist während des Berufsverkehrs unterwegs.<br /> Tagsüber steht es auf einem Parkplatz eines Gymnasiums mit mehr als 1200 Schülern und 100 Lehrkräften in Erlangen. Außerdem wird das Auto jeden Tag gefahren und ist an sämtlichen Orten präsent (mitunter 4 mal die Woche an einer großen Fitnessstudiokette).
Besondere Merkmale:Super schönes Auto in einem sehr guten, gepflegten, sauberen Zustand. Da das Auto nur 3 Jahre gebaut worden ist und durch den 1er BMW ersetzt wurde, sieht man es recht selten auf Deutschlands Straßen.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden