Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

MAZDA 323 f - dunkel blau
Baujahr1998
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort91056 Erlangen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID29008
Häufige Fahrstrecken:Das Fahrzeug wird täglich in den Hauptverkehrszeiten, zwischen Erlangen (100.000 Einwohner) und Nürnberg (500.000 Einwohner), auf dem Frankenschnellweg/A73 gefahrn. Zudem liegt der regelmäßige Fahrtweg in den Innenstadtbereichen beider Städte. Am Tag steht das Auto zwischen 6:00 und 16:00 Uhr an einer viel befahrenen Straße in Bahnhofsnähe. Desweiteren liegen mehrere Ämter, Fachhochschulen und andere öffentliche Gebäude in unmittelbarer Nähe. Am Wochenende wird das Auto im Bereich Nürnberg, Erlangen und Erlangen-Höchstadt gefahren! Nachts steht es unter einer Laterne an einer Hauptverkehrsstraße.
Besondere Merkmale:Das Auto ist in einem gutem Zustand und immer sehr gut gepflegt!<br /> <br /> Melden Sie sich bei mir. Ich bin für jede Werbung zu haben!

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden