Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

BMW 520d (E60) - silber
Baujahr2006
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort81243 München
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID27807
Häufige Fahrstrecken:3 Hotspots in München:

* Hochschule München (Campus Pasing - Fakultäten Betriebswirtschaft, Tourismus und soziale Arbeit)

* Fürstenrieder Straße (sehr viel Verkehr!)

* Leonrodstraße (Geschäftsbezirk - Leonrodplatz)

Generell fahre ich sehr viel mit meinem Auto (ca. 20.000 bis 25.000 km pro Jahr). Ich bin auch häufig auf der A9 Richtung Nürnberg und der A73 Richtung Schweinfurt unterwegs.
Besondere Merkmale:Mein gepflegter, silberner 5er BMW würde sich über eine besonders ausgefallene Werbung freuen! Er hätte auch nichts gegen ein Volldesign. ;)

Die Heckscheibe und die hinteren Scheiben sind schwarz getönt.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden