Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

PEUGEOT 406 - dunkelblau metalic
Baujahr1996
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort42119 Wuppertal
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID27669
Häufige Fahrstrecken:Ich mache gerade meinen Techniker und fahre zur Schule und zurück in denn Hauptverkehrszeiten zw. 7und 9Uhr hin und zw. 14-16Uhr zurück. Auf der Hauptverkehrsstr. in Wuppertal der B7.

Da ich auch arbeiten bin, steht mein Auto auch 2-3 mal die Woche auf einem Parkplatz direkt an der B7 für ca. 8 Stunden.

Die Strecke geht dann von Wuppertal Südstadt oben durch Elberfeld mitte bis nach Wuppertal-Barmen über die B7.

Ich fahre min. 500km im Monat.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden