Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

VOLKSWAGEN Golf Plus - schwarz
Baujahr2008
Fahrleistungbis 10.000 km / Jahr
Ort86825 Bad Wörishofen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID26550
Häufige Fahrstrecken:Augsburg, Bad Wörishofen, Buchloe, Landsberg /Lech, Kaufbeuren, A96 in beide Richtungen, Richtung Sonthofen /Oberstdorf, Bayer. Wald, aber auch Thüringen oder Sachsen etc.
--------------------------------------------------
...ich wohne im schönen Allgäu und zwischen den Städten Memmingen und München (Autobahn A96), die ich auch anfahre. Ich fahre aber auch größere Strecken wie z. B. Bayer. Wald, Schwarzwald, Thüringen etc. Ich würde mich sehr freuen, wenn es einen Unternehmer gäbe, für den ich seine Werbung ausfahren dürfte?! Ich bin auch gern für Gespräche und Motive hinsichtlich Volldesign bereit, die Flächen auf meinem jetzigen neuen Auto wären ja groß genug... Im übrigen ist meine Mutti schwerbehindert, vielleicht findet sich in diesem Bereich auch eine Werbefirma mit helfender Wirkung?!


Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Nagler

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden