Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

FORD KA - Polarsilber
Baujahr2008
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort04657 Narsdorf
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Volldesign
Autowerbung ID26065
Häufige Fahrstrecken:Ich fahre hauptsächlich im Leipziger Land, Bornaer Ecke. Ich fahre aber auch regelmäßig in die Tschechische Republik und somit wird mein Auto auch in anderen Teilen Deutschlands gesehen.
Besondere Merkmale:Da ich in einem Autohaus arbeite und mein Auto tagsüber auch dort steht, wird es von sehr vielen Leuten gesehen. Nicht nur von unseren Kunden, sondern auch von neugierigen Passanten und Durchreisenden.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden