Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

FORD Transit (Hochdach) - blau
Baujahr1996
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort19288 Göhlen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID25318
Häufige Fahrstrecken:Innerhalb der Woche bewegt sich das Fahrzeug hauptsächlich im regionalen Bereich von Mecklenburg-Vorpommern,in und um Schwerin,Wismar,Rostock und Ludwigslust.
An den Wochenenden befindet sich das Fahrzeug meistens auf verschiedenen Motocross Events in ganz Deutschland,da dieses Fahrzeug sehr wendig ist,kann es sehr werbewirksam bei diesen Veranstaltungen,mit mehreren Tausenden Besuchern,zum Beispiel im Zuschauerbereich platziert werden.Es wäre auch möglich eine Spendenbescheinigung über meinen Motorsportverein auszustellen.Ich würde mich sehr über eine zusammenarbeit mit einen Werbepartner freuen.
Besondere Merkmale:Das Fahrzeug ist neu lackiert und optisch und technisch in sehr guten Zustand.
Das Fahrzeug wird zum Transport von Motocross Motorräder,sowie diverses Race Equipment benötigt,und hätte dadurch einen sehr grossen Wiedererkennungswert.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden