Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

OPEL Vectra C Caravan - Starsilber

noch kein Foto hochgeladen
Baujahr2004
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort01796 Pirna
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe  
Autowerbung ID24045
Häufige Fahrstrecken:Mein täglicher Arbeitsweg beträgt 70 km. An den Wochenenden bin ich viel in der Gegend um Großenhain,die Fahrt dahin führt mich meist durch Dresden. 2 mal im Jahr Richtung München, sowie gelegentliche Touren in Deutschland.
Besondere Merkmale:Das Fahrzeug ist mit schwarzer Tönungsfolie beklebt und könnte daher auch an den hinteren Seitenscheiben(Kofferraum)mit Werbung versehen werden.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden