Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

SKODA Octavia Combi - Silber
Baujahr2003
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort82110 Germering
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID23377
Häufige Fahrstrecken:München und Umgebung, sowie Germering und Fürstenfeldbruck
Stadtgebiet München ; Mittlerer Ring ;
Dachauer Straße,
sowie Autobahnen A95, A96, A99, A8, A9

Jährliche Fahrleistung mindestens 25.000 Kilometer
Besondere Merkmale:Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um ein Fahrzeug, welches behindertengerecht Umgebaut wurde. Im Fahrzeug befindet sich ein Handgas und Handbremssystem, sowie ein Rollstuhllifter. Meistens, wenn ich meinen Rollstuhl ein oder auslade, bleiben die Passanten stehen und staunen über die eingebaute Technik, wodurch mein Auto alleine schon durch den Umbau auffällt. Da ich Rollstuhlfahrer bin, muss ich jeden Weg mit meinem Auto zurücklegen, wodurch ich auch eine sehr hohe Kilometerleistung pro Jahr erreiche.

Ich würde mich über einen Werbevertrag sehr freuen.


Für Rückfragen: Tel.: 0162-4340997

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden