Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

RENAULT Megane Kombi - hellblau
Baujahr1999
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort36280 Oberaula
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID20616
Häufige Fahrstrecken:ich fahre fast täglich von Oberaula bis nach Fulda Innenstadt(48km einfach) und zurück und am wochenende von oberaula nach würzburg( 156km einfach über die A7)!! fahre über die Autobahn und mein Auto steht dort an einem öffentlichen Ort !! Aufgrund meines Schichtdienstes Steht mein Auto dort zu allen Tages und Nachtzeiten!!!
Besondere Merkmale:Renault Megane Kombi Bj.99, unfallfrei und gepflegt !! siehe Bilder

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden