Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

RENAULT Twingo - Hellgrün

noch kein Foto hochgeladen
Baujahr2000
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort87527 Sonthofen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID17983
Häufige Fahrstrecken:Ich habe eine tägliche Fahrleistung von mindestens 50 Kilometer zwischen Sonthofen und Oberstaufen (Kur- und Touristmus Ort). Dazu kommen noch zirka 10 - 20 Kilometer in der Umgebung von Immenstadt und Sonthofen.
Untertags steht das Auto auf einem öffentlichem Parkplatz (Supermarkt).

Mindestens dreimal die Woche fahre ich zwischen Kempten, Lindenberg, Burgberg, Isny und Lindau hin und her.

Somit kommen wöchentlich mindestens 400 Kilometer zusammen.
Besondere Merkmale:Das Auto ist gut in Schuss und hat keine äusseren Mängel (Beulen, Dellen, Kratzer oder Lackschäden).

Es bittet Platz für allerlei Werbung. Wie oben angegeben kann man auch gerne das ganze Auto als Werbefläche nutzten. Ich bin auch bereit mehrere Werbeträger zu unterstützen.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden