Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

SEAT Inca - Weiß
Baujahr1998
Fahrleistungüber 50.000 km / Jahr
Ort14548 Schwielowsee
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID16661
Häufige Fahrstrecken:Auf Grund meiner Kurierdiensttätigkeit fahre ich jeden Morgen von Caputh über Potsdam nach Berlin und liefere dann im Gesamten Raum Berlin/Brandenburg aus!Die Hauptstrecke liegt dabei in Berlin aber auch Frankfurt/Oder und ganz Brandenburg
Besondere Merkmale:Ich fahre einen weißen gut gepflegten Seat Inca, der im Moment noch nirgends Werbung hat, da es sich hierbei um einen Kastenwagen ohne Fenster handelt steht eine große Fläche an den Seiten zur Verfügung

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden