Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

ALFA ROMEO 156 Limosine (Typ 932) - Mint grün
Baujahr2000
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort24159 Kiel
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID15675
Häufige Fahrstrecken:Ich bin mit dem Auto viel in der Stadt unterwegs, tagsüber parke ich an einer Hauptverkehrsstraße.
Besondere Merkmale:Der Wagen ist sehr auffällig, weil hier oben in Norden nur wenige Alfas auf den Sraßen zu sehen sind. Außerdem gibt es diesen Wagen mit dieser seltenen Frabe "mint grün" in Kiel und Umgebung nur zweimal.
Egal wo ich mit dem Auto hin fahre, schauen die Leute dem Wagen nach, was an der Farbe, aber auch an den großen Felgen/Reifenkombination (18") liegen könnte, die nicht serienmaäßig angeboten wird.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden