Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

VOLVO V 40 - Blau
Baujahr1998
Fahrleistung25.000 - 50.000 km / Jahr
Ort30880 Laatzen
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID13534
Häufige Fahrstrecken:Pizzabringdienstfahrzeug!!!In meinem Wohnsitz Hannover-Laatzen,tägliche Fahrstrecken zur Hannover-Messe z.b.CEBIT(Computermesse weltweit) im März oder Industriemesse im April(auch weltweit),u.s.w.(jedes Monat und ganzes Jahr)Auserdem,ganze Hannover und Umgebung.Privat,paar mal in Monat,mitten in der Woche,am Mitwoch,(habe ich Wochenende),geht es nach Dortmund und zur Anmeldeort Meschede(Hochsauerlandkreiss)ca 70 km von Dortmund.1 mal in 2-3 Monate fahre ich nach Berlin und Kassel.Und 1 mal in 5-6 Monaten- nach Köln,Düren,Chemnitz,Neckarsulm(bei Stuttgart,Karlsruhe)Die Fahrstrecken sind sehr unterschiedlich.Habe ich sehr grosse Verwandten,Freunden und Bekanten Kreiss.
Besondere Merkmale:Dieselfahrzeug.Gehört zu Pizzabringdienst.Sehr gepflegt,innen und ausen,z.b.1 mal wochentlich Waschanlage(am Winter)Absolut keine Kratzer,Rost oder Beulen.Sehr sparsam im Sprit.Günstig im Versicherung
und Steuer.Verkauf ist nicht in Sicht.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden