Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden

Autowerbung von Auto-Werbeservice.de - Datenbank


Anfrage an Auswahl verschicken
Fahrzeuge in der Auswahl:  

TOYOTA Celica - Schwarz Metallic
Baujahr2001
Fahrleistung10.000 - 25.000 km / Jahr
Ort42549 Velbert
Werbeflächen Fahrertüre   Beifahrertüre   Heckscheibe   Volldesign
Autowerbung ID13356
Häufige Fahrstrecken:Von Velbert nach Düsseldorf (morgens und Nachmittags). Das Auto steht dann auf einem öffentlichen Parkplatz auf dem Vogelsanger Weg (Strasse an welcher sehr viele Firmen ansässig sind). Außerdem bin ich mindestens 2 x die Woche in Essen oder Bochum (Innenstadt) und dort steht der Wagen dann auch auf einem öffentlichen Parkplatz in der Stadt.
Besondere Merkmale:Die letzte Version der Toyota Celica sieht man sehr selten auf Deutschen Strassen und es ist immer ein hingucker ! ;o)
Ich habe eine Invidia Abgasanlage (sehr sportlich) und schon alleine durch den Sound dreht sich jeder nach meinem Auto um. Desweiteren habe ich große 18 Zoll Felgen und noch einiges an Zubehör verbaut. Der Wagen ist sehr selten und deshalb sehr auffällig und interessant.

Geld verdienen mit Werbung auf dem Auto
Jetzt Auto anmelden